banner



Tarek Kiz Nach Wie Vor

Nach wie vor

Tarek K.I.Z


 The easy, fast & fun way to learn how to sing: 30DaySinger.com

Das Album ist gefloppt, das war wohl nichts Keine Goldene, keine Radiohits Von den Kritikern ernt' ich Hohn und Spott Beim Konzert krieg' ich faules Obst an' Kopf (faules Obst an' Kopf) Meine Frau verlässt mich, kriegt das Sorgerecht Verkauft das Haus, fährt mit dem Porsche weg Ein anderer Mann bringt meinen Sohn ins Bett Doch, ich bin nach wie vor der, nach wie vor der  Ob ich unter Brücken schlafe, alles, was ich habe Durch die Gegend schiebe, in einem Einkaufswagen Es ist nicht der Wagen, sondern wer ihn fährt Und ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss)  Ob Plattenbau oder Märchenschloss Cornflakes mit Wasser oder Sternekoch Ob Millionär oder obdachlos Ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss) Ich bin nach wie vor der Dominate (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der Dominate)  Dice Nase schief, das Jochbein blau Ich lieg' gefesselt in deinem Kofferraum Kannst du mich hören? Denn ich lach' dich trotzdem aus Denn Junge, du bist nach wie vor ein Clown (nach wie vor ein Clown) Der Doktor denkt, dass er einen Oscar kriegt Aufgesetztes Mitleid und besorgter Blick Als er sagt, dass er mir noch einen Monat gibt Doch eine Sache ändert sich trotzdem nicht  Ob ich unter Brücken schlafe, alles, was ich habe Durch dice Gegend schiebe, in einem Einkaufswagen Es ist nicht der Wagen, sondern wer ihn fährt Und ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss)  Ob Plattenbau oder Märchenschloss Cornflakes mit Wasser oder Sternekoch Ob Millionär oder obdachlos Ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der Boss)  Im Himmel traf ich Gott Sie meinte, dass sie einen Job für mich hat Ihre Koffer waren bereits gepackt Also blieb ich nach wie vor der Dominate Ja, ich bleibe nach (nach wie vor) Nach wie vor (nach wie vor der, nach wie vor der) Denn ich bleibe, denn ich bleibe nach (nach wie vor der) Nach wie vor (nach wie vor der, nach wie vor der)  (Oh-oh-oh-oh) ob Plattenbau oder Märchenschloss Cornflakes mit Wasser oder Sternekoch Ob Millionär oder obdachlos Ich bin nach wie vor der Dominate (nach wie vor der Dominate) Ich bin nach wie vor der Dominate (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der Boss) (Aah-haah, aah-haah) (Ooh-hooh, ooh-hooh)  (Ooh-hooh, ooh-hooh) (Ooh-hooh, ooh-hooh)

 The easy, fast & fun manner to learn how to sing: 30DaySinger.com

Written by: Tarek Ebene, Nico Seyfrid, Philipp Hoppen

Lyrics © Downtown Music Publishing

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Citation

Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:

Missing lyrics by Tarek K.I.Z?

Know whatever other songs by Tarek One thousand.I.Z? Don't keep it to yourself!

Watch the song video

Nach wie vor

Browse Lyrics.com

Quiz

Are you lot a music master?

»

"I'm gonna live like tomorrow doesn't be, like it doesn't exist."
  • A.Swing

  • B.20 4K Magic

  • C.Chandelier

  • D.Who knows?


Source: https://www.lyrics.com/lyric-lf/1630094/Tarek+K.I.Z/Nach+wie+vor

0 Response to "Tarek Kiz Nach Wie Vor"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel